Meine Familie...

Mein Bruder!

Mein Bruder ist der beste und tollste Bruder auf der ganen weiten Welt! Ich finde es super dass ich mich so gut mit ihn verstehe weil damals hatten wir kein gutes Verhältniss zueinander aber jetzt schon, wenn ich Probleme habe kann ich immer zu ihn kommen und zum Glück wohn er auch nicht so weit weg und ich kann immer zu ihn! Wenn ich ihn sehe freu ich mich immer, denn ich kann ihn auch nicht so oft sehen, vill einmal im Monat und ich vermiss ihn auch immer! Aber ich bin froh dass es ihn gibt!!!


Ich habe ihn ganz doll lieb...

...KiZz


Mein Papi

Mein Papi ist sehr lieb und auch mal sehr streng, er kann manchmal sehr hartnäckig, ab und zu streite ich mich immer mit ihn! Ich bin froh, dass ich einen so tollen Vater habe und ich habe ihn auch unendlich lieb und ich bin so froh, dass er immer hinter mir steht und er für mich da ist! Schon als Kind war ich immer ein Vater-Kind!! Ich bin auch sehr froh, dass ich bei meinen Papa wohne und er immer hilft wenn ich hilfe brauche!!! Er ist der beste Vater auf der ganzen weiten Weeelt!!! Ich bin ihn einfach für alles sehr dankbar!!!

Ich habe mein Vater unendlich doll liiiiieb!!!

KizZ


Meine Mutter

Meine Mutter ist sehr nett, bei uns gab es in letzter zeit viel Stress und ich habe auch bei ihr gewohnt, doch ich bin ausgezogen, da sie en Problem hat und ich wollte auch nie bei ihr wohnen! Ich hab meine Mutter sehr lieb doch bin ich froh dass ich jetzt be mein Vater wohne und nicht mehr bei ihr!!!

Trozdem ich habe dich lieb Mami auch wenn es schon so einige Probleme gab...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Meine Familie...
Mein Bruder! Mein Bruder ist der beste und tollste...
Play Girl Bunny - 25. Mai, 12:41
Gedicht>>>Mein...
Manchmal ist das Leben doch schon sehr komisch, auf...
Play Girl Bunny - 6. Mai, 00:32
Meine Woche Vom 30.04-04.05.2007
Diese Woche fande ich besonders schön, weil es ein...
Play Girl Bunny - 6. Mai, 00:30
...
Play Girl Bunny - 6. Mai, 00:11
Meine Maus>>>My...
Hey Meine Süße Mausi!!! Ich habe dich gaaanz doll...
Play Girl Bunny - 5. Mai, 23:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 6225 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 12:41

Credits


Ich
Mein Leben
Meine beste Freundin
Meine Familie
Schule
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren