Meine Maus>>>My Best Friend-Girl

Hey Meine Süße Mausi!!!

Ich habe dich gaaanz doll lieb und ich bin derbe froh dich zu haben und auch zu kennen!!! Du bist die aller beste, du bringst mich immer zum lachen wenn ich mal traurig bin und wenn ich immer was mit dir mache ist es immer lustig *Hehe*!!!

Du bist sehr nett und auch lustig und es vergeht nie ein Tag wo Du nicht lachst und du bist einfach nur klasse!!!

Ich will Dich niiiiiiiie als meine kleine Süüüüüße Mausiiii verlieren, denn du bist einfach die beste Freundin auf der ganzen weiten Welt, die man sie nur wünschen kann und du bist was ganz besonders!!!

Ich habe Dich unendlich liiiieb Maus!!! =)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Meine Familie...
Mein Bruder! Mein Bruder ist der beste und tollste...
Play Girl Bunny - 25. Mai, 12:41
Gedicht>>>Mein...
Manchmal ist das Leben doch schon sehr komisch, auf...
Play Girl Bunny - 6. Mai, 00:32
Meine Woche Vom 30.04-04.05.2007
Diese Woche fande ich besonders schön, weil es ein...
Play Girl Bunny - 6. Mai, 00:30
...
Play Girl Bunny - 6. Mai, 00:11
Meine Maus>>>My...
Hey Meine Süße Mausi!!! Ich habe dich gaaanz doll...
Play Girl Bunny - 5. Mai, 23:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 6225 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 12:41

Credits


Ich
Mein Leben
Meine beste Freundin
Meine Familie
Schule
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren